Fragen zur Tiergesundheit?

Eine tiermedizinische Ferndiagnose kann die gründliche Untersuchung eines Tierarztes selbstverständlich nicht ersetzen. Unser Tierarzt-Team beantwortet Euch jedoch gern und kompetent alle Fragen rund um die Gesundheit Eurer Lieblinge und “versorgt” Euch mit wertvollen Tipps und wissenswerten Informationen.

Unser Online-Tierarztservice eignet sich nicht als Ersatz für das Aufsuchen eines Tierarztes vor Ort in akuten Fällen!

Entsprechend des jeweiligen Anfrageaufkommens kann es zu einer zeitlichen Verzögerung bei der Beantwortung der Fragen kommen.

(Nick)-Name

PLZ, Ort

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Tierart

Eure Frage(n)

 Ich habe zur Kenntnis genommen, dass diese Anfrage nicht für akute Fälle geeignet ist! Husse Deutschland gewährleistet die Vertraulichkeit der übermittelten Daten und leitet diese nicht an Dritte weiter. Mit dem Absenden des Formulares stimme ich jedoch einer anonymisierten Veröffentlichung meiner Frage zu.


Bildnachweis: Stefano Mortellaro, „studying…“, CC-Lizenz (BY 2.0)
creativecommons.org
Aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de