“Große Schnauze” – die ersten Kandidaten…

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Sabine hat mit “Das ist mal ein Napf für mich juhuuuu” den ersten Vorschlag für die originellste Sprechblase geschickt:
sprech-sabine
Anonym erhielten wir dazu den Vorschlag “Mal schauen ob das alles rein passt”:
sprech-anonym
(Im Falle eines Gewinnes würden wir uns natürlich über eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme freuen 😉

Wer hat noch eine Idee?

Was will uns dieser Blick wohl sagen? Wer hat eine Idee für die passendste, originellste oder lustigste Sprech- bzw. “Bell”-Blase zu diesem Bild?
hsprechgross
Die beste Einsendung an info@husse-blog.de oder über unsere Facebook-Seite gewinnt eine “satte” 1kg-Futterprobe Opus Ocean, die auch “ausgewachsene” Fellnasen glücklich macht… Details:

Inspiriert von der Ernährung der Wölfe: reich an Eiweiß und Fett, wenig Kohlenhydrate, basierend auf Lachs und Kartoffel, keine Farbstoffe, Konservierungsstoffe, Gluten oder Getreide.

Ein Gedanke zu ““Große Schnauze” – die ersten Kandidaten…

Deine Meinung? Kommentar verfassen!