Pferdefreundliche Region – Arberland

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Das Arberland wurde 2015 als Pferdefreundliche Region ausgezeichnet!
Nachdem zuvor die Gemeinde hp_180.jpgRinchnach von der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. (FV) als einzige Gemeinde in Bayern zur Pferdefreundlichen Gemeinde 2010-2014 ausgezeichnet worden war – tritt nun die Urlaubsregion, zu der Rinchnach gehört, das Arberland, die Nachfolge an. Die Prämierung erfolgte jeweils im Rahmen der weltweit größten Pferdemesse “Equitana” in Essen. Diese Prämierung gibt es nur alle vier Jahre. (mehr auf: www.rinchnach.de)

Am 11.12.2016 von 13:00-17:00 Uhr findet die Wald-Weihnachtsfeier im Tierheim Nürnberg statt. Für ein buntes Programm sowie das leibliche Wohl im Tierheim Nürnberg mit dem modernsten Welpenhaus Europas ist bestens gesorgt. Programm-INFO:

Besuch der Tiere mit Blick hinter die Kulissen des Tierheimes, Malen und Basteln für die kleineren Besucher und Besuch vom Christkind, Feuershow mit Markus Just u.v.m.
Selbstverständlich ist auch Andreas Donner (HUSSE Deutschland) dort mit einem Stand und vielfältigen Informationen rund um den “Gesunden Lebensstil für Hunde, Katzen und Pferde” vertreten.

husse-vip

Unser tierisches Angebot: HUSSE V.I.P.-Ticket jetzt herunterladen (oder per Email anfordern) und beim Besuch unseres Standes erwarten Euch nicht nur tolle Futterproben aus dem HUSSE-Sortiment, sondern auch ein kleines Präsent und Ihr könnt zu (vor)weihnachtlich-ermäßigten Preisen einkaufen!

HUSSE V.I.P.-Ticket jetzt als PDF herunterladen:

vip-pdf

…oder einfach per Email anfordern:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Meinung? Kommentar verfassen!